Aktuelles


Instagram

Wir sind jetzt auch auf Instagram vertreten. Hier wollen wir euch Einblicke und Impressionen von unserer Arbeit und unserem Training geben.
Sucht einfach nach SV_OG_Euskirchen. Folgt uns dort und verpasst keine Updates mehr.

Vatertags-Training

Am kommenden Donnerstag (Vatertag) bieten wir ein Training bei uns im Verein im Bereich Hundesport an. Wenn ihr also noch nichts vor habt und trainieren wollt, kommt gerne vorbei.
Donnerstag 21.05.2020
ab 11 Uhr
Das Training am Samstag (23.05.2020) fällt dafür aus.

Wir trainieren wieder

Wir freuen uns dass wir ab Dienstag, 12. Mai 2020, wieder in das Training einsteigen werden. Die letzte Zeit war für uns alle nicht leicht und wir sind froh dass nun wieder etwas Normalität auch bei uns als Hundesportverein einkehrt.

Es wird allerdings ein paar Einschränkungen/ Maßnahmen geben, die zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht feststehen. Wir arbeiten aber daran die Infos so schnell wie möglich zu bekommen. 

Die Corona-Schutzmaßnahmen gelten im Allgemeinen ja weiter, sodass ihr auch bei uns bitte die Abstands- und Hygieneregeln beachtet.

Leider ist in der Anfangszeit der Lockerungen kein Besuch erlaubt. Also wer einfach nur mal vorbeischauen möchte, muss sich leider noch gedulden. Wer allerdings zum Trainieren kommt, ist herzlich eingeladen.


Neues Angebot

Auch für Familienhunde haben wir nun ein umfangreiches Trainingsangebot. Schaut doch einfach mal auf die Seiten "Training für Familienhunde". Hier findet ihr ausführliche Informationen.


Die Internationale Gebrauchshunde Prüfungsordnung, gültig ab 01.01.2019, steht Euch unter Downloads zur Verfügung